News

Zum Coronavirus

Die Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus wirken sich auch auf unsere Genossenschaft aus:

  • Die Sitzung des Genossenschaftsrates vom 19. März konnte nicht stattfinden, sie wird nachgeholt, sobald es die allgemeine Lage wieder erlaubt.
  • Die Gemeinderatssitzung der Stadt Solothurn vom 24. März 2020 wurde abgesagt, damit konnten auch die Dokumente der Ortsplanungsrevision für die öffentliche Auflage nicht freigegeben werden. Wie gross die Verzögerung ausfallen wird, lässt sich noch nicht abschätzen.
  • Ob die diesjährige Generalversammlung wie geplant am 20. Juni stattfinden kann, wird sich zeigen, wir bereiten uns vorderhand noch entsprechend vor.
  • Sämtliche Anlässe zum 100-Jahre-Jubiläum Wohnbaugenossenschaften Bern-Solothurn wurden auf das nächste Jahr verschoben, darunter fällt auch unser Publikumsanlass, welcher ebenfalls auf den 20. Juni 2020 terminiert war.

Der Vorstand bearbeitet die anstehenden Geschäfte vom Home-Office aus, wir sind weiterhin über erreichbar.

Bleibt Alle gesund und munter!